Titelbild Bruecke Traunstein

Max Aicher Bau feiert seine langjährigen Mitarbeiter

 

Bei der Weihnachtsfeier der Max Aicher Bau war unter anderem die Ehrung der Mitarbeiter ein sehr wichtiger Programmpunkt.

 

Wir gratulieren und bedanken uns sehr herzlich bei folgenden Mitarbeitern für ihre Treue:

 

Ehrungen 2016


(v.l.n.r.)
Franz SOMMEREGGER (20 Jahre)
Ludwig WOLFGRUBER (10 Jahre)
Jürgen SOMMER (10 Jahre)
Sokol ZHUJANI (20 Jahre)
Matthias RABBEN (10 Jahre)
Josef HOLZMANNSTETTER (25 Jahre)

Ralph Hößle, Geschäftsführer der Max Aicher Bau und Dipl.-Ing. Max Aicher, Stiftungsvorstand der Max Aicher Unternehmensgruppe überreichten die Urkunden und Geschenke an die Mitarbeiter.

Martin RUDHOLZER (35 Jahre)
Gerhard STIFTER (45 Jahre)

Thomas Rössler, Geschäftsführer der Max Aicher Bau überreichte gemeinsam mit Max Aicher und Ralph Hößle die Urkunden und Geschenke an die Mitarbeiter.

Herbert HOFMANN (40 Jahre)
Hermann BUTZHAMMER (45 Jahre)

Helmut KREIPL (40 Jahre), er konnte bei der Ehrung leider nicht dabei sein. Ihm wurde die Urkunde nachträglich überreicht.

 

Ehrung 2016 Kreipl